A-Wurf

Lotta konnte es nicht mehr abwarten und hat am 02.09.2011 in der Zeit von 19.30 bis 23.13 Uhr acht gesunde Babies in folgender Reihenfolge geboren:

  1. red tri, männlich, 310 gr, Adam from Wigbold
  2. blue merle, weiblich, 327 gr, Ally from Wigbold
  3. red tri, weiblich, 306 gr, Angel from Wigbold
  4. red tri, männlich, 374 gr, Anthony from Wigbold
  5. red tri, männlich, 318 gr, Ajay from Wigbold
  6. red merle, männlich, 245 gr, Abraham from Wigbold
  7. blue merle, weiblich, 218 gr, Amy from Wigbold
  8. black tri, weiblich, 225 gr, Amelie from Wigbold

Alle Welpen sind gesund und munter, Lotta ist überglücklich.

Fotos: Michael Sandner

Die Eltern Lotta und Blue haben am 05.07.2011 Hochzeit gefeiert.

Blue ist auch ein redfactored bluemerle Rüde. Er ist etwas jünger als Lotta und wird vor allem am Pferd geführt.

Blue ist freundlich reserviert gegenüber Menschen und absolut sozialkompetent gegenüber Hunden. Er ist arbeitsfreudig und liebt seine Menschen ohne Kompromisse.