B-Wurf

Auch diesmal konnte Lotta nicht bis zum errechneten Termin warten.
Am 25.06.2013 bekam sie um 10.30 Uhr ihr erstes „B-Wurf-Baby“.

Lotta ist glücklich und alle Welpen sind wohlauf!

  1. red merle, männlich, 10.30 Uhr, 278 gr., Barney from Wigbold
  2. black tri, weiblich, 10.53 Uhr, 334 gr., Bones from Wigbold
  3. red tri, weiblich, 11.50 Uhr, 322 gr., Beeny from Wigbold
  4. red tri, männlich, 12.30 Uhr, 349 gr., Buster from Wigbold
  5. red tri, weiblich, 13.08 Uhr, 315 gr., Bonny from Wigbold
  6. red tri, männlich, 13.50 Uhr, 350 gr., Buddy from Wigbold
  7. blue merle, männlich, 14.10 Uhr, 282 gr., Blue from Wigbold
  8. black tri, weiblich, 14.45 Uhr, 315 gr., Birdy from Wigbold

Fotos: Jürgen Schwittai

Die Eltern Lotta und Blue haben am 27.04.2013 Hochzeit gefeiert.

Blue ist auch ein redfactored bluemerle Rüde. Er ist etwas jünger als Lotta und wird vor allem am Pferd geführt.

Blue ist freundlich reserviert gegenüber Menschen und absolut sozialkompetent gegenüber Hunden. Er ist arbeitsfreudig und liebt seine Menschen ohne Kompromisse.

Da diese Verpaarung so erfolgreich war, haben die Eltern noch einmal beschlossen für Nachwuchs zu sorgen.
Die Aussies aus dem A-Wurf sind jetzt fast 2 Jahre alt und alle haben einen tollen Charakter und sind kerngesund.