Welpentreffen

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns an unterschiedlichen Orten mit den „ehemaligen“ Welpen zum Fachsimpeln, Hundespiel, Hundesport und gutem Essen.

Am Sonntag, den 07.10.2018 fand auf dem Hundeplatz der IBB-Dogs in Ibbenbüren unser großes Welpentreffen statt.
Es wurde ausgiebig geklönt, gesportet und gespielt.
Bei einer Hunderallye konnten sich die Teams in Geschicklichkeit, Gehorsam und Mut üben!

Am Sonntag, dem 10.Mai 2018 trafen sich die C-Kinder mit ihren Familien im Road Stop zu einem gemeinsamen Frühstück, um sich anschließend gestärkt und erfrischt auf den Weg zu einem ausgedehnten Spaziergang in die „Lauheide“ aufzumachen.

Am 04.06. und 05.06.2015 trafen wir uns in Greven in der Hundeschule „Rita`s Hunde ABC“ mit 13 Hunden aus dem A und B Wurf.

Hier finden Sie einige Impressionen unserer Welpentreffen: